Der Umbau des Berggasthofs hat einen neuen Gestaltungsauftritt mit sich gerufen. Das Logo, die Visitenkarten und ein Prospekt sollten die Leute dazu animieren, ihre Freizeit in dem Gasthof zu verbringen. Den der wunderschön, gemütlich umgebaute Berggasthof, mit familiärer Betreuung, ist ein optimaler Ort, um zwischendurch in den Bergen ob im Sommer oder im Winter abzuschalten.
Die neu entstandene Schule in Udligenswil will bodenständige, pflanzeninteressierte, wissbegierige Kunden akquirieren. Dazu entstanden Logo, Flyer und Inserate, welche den Samen der Faszination Heilkräuter bei möglichst vielen säen mag.
Nach der Gernerationen-Übergabe des Holzbau Unternehmens wollte Schmidlin Holzbau AG einen revidierten Auftritt mit den bestehenden Markenzeichen wie Signet und Farbe. Das Logo wurde modernisiert, aufgefrischt und der heutigen Zeit entsprechend aufgewertet, ohne dass der bestehende Erkennungswert verloren ging.